krimistar

Die besten Krimis im Netz
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Lohn des Bösen

Florio, Gwen

Der Lohn des Bösen

Originaltitel: Montana
Aus dem Amerikanischen von Angela Schumitz

Als ausgerechnet die erfahrene und weltgewandte Journalistin Lola Wicks in eine Provinzredaktion versetzt werden soll, flüchtet sie frustriert zu ihrer alten Freundin, der Lokalreporterin Mary Alice, die eine Hütte in den Bergen von Montana besitzt. Dort macht sie eine entsetzliche Entdeckung: Mary Alice wurde ermordet.
Da Lola dem zuständigen Sheriff nicht traut, beginnt sie selbst zu ermitteln. Argwöhnisch beäugt von der verschworenen Gemeinschaft der Dorfbewohner findet sie schließlich heraus, dass Mary Alice einer ungeheuerlichen Sache auf der Spur war, bei der es um viel Geld geht. So viel Geld, dass es sich lohnt, dafür zu töten.

Fazit: Wer auf US-Krimis steht, ist hier gut bedient!

10.12.14 10:00

Letzte Einträge: Geheimer Ort, Das Fest der Schlangen, DESTINO - Reise in den Tod: Italien-Krimi, Perdita - Die Sünden der Vergangenheit: Italein-Krimi , Die Deutschlehrerin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen